Allgemeinbildung

Regenbogen-Logo
< Vorheriger Artikel

Tierisch stark im Tierpark Rabenstein

11.06.2014 00:00
Von: Bianca Kother

Ein wenig Lampenfieber war sicher dabei, als die Drittklässler der Freien Grundschule Regenbogen Chemnitz am 4. Juni ihr Theaterstück aufführten. Dafür fuhren sie extra zum Rabensteiner Tierpark. Aufgeführt wurde Samuil Marschaks Märchen "Das Tierhäuschen". 

Viele Tage und Wochen hatten sich die Jungen und Mädchen gemeinsam mit ihren Lehrern und Erziehern auf diesen besonderen Tag vorbereitet. Dass das 

Publikum nicht ganz so zahlreich war, tat dem Spaß jedoch keinen Abbruch. Immerhin waren viele Eltern und Großeltern und auch Bildungsstättenleiter Thomas Gritz anwesend und zollten den jungen Künstlern Respekt für ihre tolle Leistung. 



DPFA - Standorte

Informationen

Für weiterführende Informationen füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. [mehr]

Träger der Schule

Logo DPFA Akademiegruppe