Gymnasium Augustusburg

Regenbogen-Logo
< Vorheriger Artikel

Alles Gute kommt von oben!

05.03.2016 09:59
Von: Melissa Schade

Wir, die Klasse 6 des DPFA-Regenbogen-Gymnasiums Augustusburg gönnten uns im März eine Auszeit vom stressigen Schulalltag und fuhren zur Klassenfahrt in das wunderschöne Skigebiet Carlsfeld.


Kaum aus dem Bus gestiegen, startete auch schon unser abwechslungsreiches winterliches Programm. So konnten wir durch Langlauf, Skikurs, Abfahrt und den „Eibenstocker Dreikampf“ sowohl die wunderschön verschneite Landschaft genießen, als auch sportlich und spaßig voll auf unsere Kosten kommen.

Als besonderes Highlight ist uns heute noch der Besuch der Eibenstocker Badegärten mit integrierter Laser- und Musikshow in Erinnerung. Ein besonderes Dankeschön gilt dem gesamten Team des Ski-Clubs Carlsfeld und unserer Klassenlehrerin Madame François und den Betreuern Herr Schablack und Frau Kunze, welche diese Klassenfahrt für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.



DPFA - Standorte

Informationen

Für weiterführende Informationen füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. [mehr]

Träger der Schule

Logo DPFA Akademiegruppe